Preise und Zeiten

Meine Gruppenspaziergänge finden von Montag - Freitag Mittags (Abholung zwischen ca. 11.00 h und 11:45 h) und bei entsprechendem Bedarf auch Nachmittags (Abholung zwischen ca. 16.30 h und 17.15 h) statt. An Wochenenden und Feiertagen betreue ich nur ach Rücksprache. Die Dauer eines Spazierganges beträgt jeweils ca. 1 1/2 Stunden zuzüglich der Zeiten für die Abholung und das Zurückbringen.

 

Um allen Ansprüchen gerecht zu werden biete ich zwei Preismodelle an:

 

Tagesgenaue Abrechnung (es werden nur die Betreuungstage berechnet), zahlbar am Ende des Monats:

 

1      Betreuungseinheit     je Hund pro Woche:   Euro 28,00

2 - 3 Betreuungseinheiten je Hund pro Woche:   Euro 24,00

ab 4 Betreuungseinheiten je Hund pro Woche:   Euro 20,00

 

Pauschale Abrechnung, zahlbar vorkasse am Anfang jeden Monats für die Dauer des Vertrages:

 

Pauschalpreis                   je Hund pro Monat:    Euro 330,00 

 

Bei der Abrechnung nach Pauschale mindern Ausfalltage nicht den Preis.

 

Eine Betreuungseinheit entspricht: Abholung, ca. 1 1/2 Stunden Gassi-Gehen, Zurückbringen.

 

Bei Abholung mehrerer Hunde an einem Treffpunkt reduziert sich der Gesamtpreis um fünf Euro, da nur eine Anfahrt anfällt.

 

Alle angegebenen oder vereinbarten Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.